www.nitschke-triathlon-onlinehandel.de

jof_randee_black KopieIch hatte ja schon angekündigt, dass es eine neue Website geben wird. Aber wie ihr seht, ist es noch nicht geschehen. Dafür habe ich nun noch eine zweite Seite (die ich besser pflegen werde). Denn seit dem ich COBB Sättel fahre, hab ich deutlich weniger Probleme auf dem Rad. Aber dazu gibts demnächst einen ausführlicheren Blog. Auf jeden Fall vertreibe ich nun die COBB Sättel in Deutschland unter www.nitschke-triathlon-onlinehandel.de Und die Website über mich ist natürlich in Arbeit. Wie ihr euch denken könnt, ist es mit der Zeit sehr knapp bemessen – Trainieren für meine Titelverteidigung beim OstseeMan am 3.August, dann meine liebe Familie, die im Sommer immer gerne draußen ist und dann noch die neue Seite. Aber ich bin dran. Versprochen!